Shadowrun – One-Shot: Schrottsammler

Mein erstes kleines Shadowrun-Abenteuer. Gedacht als One-Shot für eine Einführungsrunde in das Universum von Shadowrun. Die Phasen des Kurzabenteuers: Anwerben durch einen Schieber/Johnson Eure neue Bekanntschaft, der Kioskbesitzer Michael, spricht die (Nicht-)Runner darauf an, dass er eine Problem hätte, das gelöst werden könnte. Er habe bei seinem Kumpel ein Päckchen gelassen, dass er jetzt im

Cthulhu-Abenteuer: Der Nachtexpress

Eine U-Bahnfahrt mit den Kollegen auf dem Heimweg von der Betriebsfeier. Die letzte U-Bahn, die übermüdeten, betrunkenen Kollegen schlafen ein. Der Ruf des Schaffners, dass es der letzte Halt sei, weckt die Kollegen und sie stellen fest, dass keine weiteren Fahrgäste mitreisen. Die Kollegen steigen aus und bemerken, dass diese unterirdische Haltestelle ihnen gänzlich unbekannt ist. Die