StartUp: Shadowrun: Anarchy

Was ist ein StartUp? Bei einem StartUp handelt sich um eine knappe Anleitung für Spieler, die an einer Runde Shadowrun: Anarchy bei uns (Daystalker und Kollegen) teilnehmen wollen. Dabei erhaltet ihr grundlegende Informationen zu dem verwendeten System, der Welt und eine Anleitung zur Charaktererschaffung. Das System: Shadowrun: Anarchy Bei Shadowrun: Anarchy handelt sich um eine ...

StartUp: FATE – Eis & Dampf

11. September 2018 Allgemein 0
FATE Homepage Eis und Dampf Homepage Eis und Dampf Rollenspielseite (mit Beispielcharakteren) Was ist ein StartUp? Bei einem StartUp handelt sich um eine knappe Anleitung für Spieler, die an einer Rollenspielrunde mit dem jeweiligen verwendeten System bei uns (Daystalker und Kollegen) teilnehmen wollen. Dabei erhaltet ihr grundlegende Informationen zu dem verwendeten System, der Welt und ...

StartUp: Cthulhu

Willkommen in der Welt von H. P. Lovecraft. Lade dir bitte folgendes Dokument herunter: Cthulhu Spielhilfe (PDF) StartUp: Cthulhu, 7. Edition (PDF) +++ NEU +++ Mit Hilfe dieses (unfertigen) Dokumentes werden wir (später) gemeinsam euren Investigator erstellen. Viel Spaß beim Spiel!

StartUp: Das schwarze Auge, 1. Edition (1984)

Was ist ein StartUp? Bei einem StartUp handelt sich um eine knappe Anleitung für Spieler, die an einer Runde Das schwarze Auge, 1. Edition bei uns (Daystalker und Kollegen) teilnehmen wollen. Dabei erhaltet ihr grundlegende Informationen zu dem verwendeten System, der Welt und eine Anleitung zur Charaktererschaffung. Das System Bei Das schwarze Auge handelt sich ...

StartUp: Fantasy AGE

Was ist ein StartUp? Bei einem StartUp handelt sich um eine knappe Anleitung für Spieler, die an einer Runde Fantasy AGE bei uns (Daystalker und Kollegen) teilnehmen wollen. Dabei erhaltet ihr grundlegende Informationen zu dem verwendeten System, der Welt und eine Anleitung zur Charaktererschaffung. Das System: Fantasy AGE Bei Fantasy AGE handelt sich um eine ...

GBDE – Teil 2: Das erste Programm

Hallo und willkommen zurück zu meiner eigenen Gameboy-Programmierungssammlung. Solltet ihr einen oder mehrere Parts dieses Kurses nicht verstehen, könnte das daran liegen, dass ich den Kurs mehr oder minder für mich selbst geschrieben habe. Schreibt mir in die Kommentare, wenn ihr etwas besser ausformuliert haben wollt – oder andere Beispiel haben wollt.

GBDE – Teil 1: Einrichtung der Entwicklerumgebung

Hallo und willkommen zu (noch) einem Gameboy Programmierung-Kurs. Dieser Kurs ist insbesondere für mich selbst konzipiert, da ich immer mal wieder „zurück zu den Basics“ gehe – und bevor ich sie in den Weiten des Netzes einzeln zusammensuche, mag ich sie hier gebündelt in aufbereiteter Form wiedergeben. Den Anfang machen wir mit der Installation diverser ...